DER Klassiker

Kaum ein Buch schafft es, das Thema Führung so umfassend zu erklären, und John Maxwell, einer der wichtigsten Leadership-Experten, beleuchtet die Grundlagen für alle Führungspersonen in seinem Klassiker mit System und vielen praktischen Beispielen.

Amazon schreibt, Führungskräfte sollten die 21 wichtigsten Führungsprinzipien von John C. Maxwell kennen. Wer erfolgreich sein will, sollte sie verinnerlichen und leben. Ob man sie mag oder nicht, sie regieren unsere persönliche wie berufliche Effektivität. „Alles wächst oder fällt mit Leadership“, sagt John C. Maxwell. „Die Prinzipien haben Konsequenzen. Nutzt man sie, werden einem die Menschen folgen. Bekämpft man sie oder ignoriert man sie einfach, ist man nicht in der Lage, andere zu führen. Doch die gute Nachricht lautet, dass man jedes einzelne der 21 Prinzipien lernen kann.“

Zur Bestellung: